Coaching

Jetzt aber los …!

Frühling, jetzt! Spring, now! Gemälde: Herz aus regenbogenbunten Flügeln und darauf eine nackte Frau mit einem enormen, regenbogenbunten Blumenstrauß im Arm, hinter dem Hände, Schoß und Bauch verschwinden (Gouache, signed JR März 2022) ©Johanna Ringe 2024 www.dein-buntes-leben.de www.johannaringe.com

Bei uns explodiert jetzt die Natur und falls Du auf den Startschuss gewartet hast, um irgendetwas Spezifisches zu beginnen, dies ist er!

Jetzt!

Das Bild oben habe ich ziemlich genau vor 2 Jahren gemalt… mit Farben spielend, die Deckkraft der Gouache ausnutzend und ganz offenbar inspiriert von alle den bunten Blüten draussen.
Kleinformatig, ganz anders als meine großen Acrylbilder, und doch auch ganz meins. Denn auch wenn wir etwas Neues ausprobieren, sind wir immer noch wir selbst, mit unseren ästhetischen Vorstellungen, unseren Fähigkeiten, unsere Symbolen und Lieblingsfarben oder -formen. Wir nehmen uns ja immer überallhin mit.

Etwas Neues auszuprobieren inspiriert.

Furchtlos eine neue Technik, ein neues Gemüse, einen neuen Sport, eine neue Literaturgattung, eine neue Küche, einen neuen Stil oder eine neue Blume zu erkunden ist eine im Normalfall recht harmlose Art des Abenteuers. Und Abenteuer bereichern unser Leben und unsere Seele…

Also, welches Frühlingsabenteuer erlaubst Du Dir 2024?

Ich bin gespannt und wünsche Dir sehr viel Vergnügen, schon beim Darübernachdenken!

Herzlichst, wo immer Du gerade bist,

Unterschrift Johanna (c) Johanna Ringe 2014 ff. www.dein-buntes-leben.de