Das Bunte Leben

Das Bunte Leben im Urlaub

Auf der Suche nach Strandgut ©Johanna Ringe 2019 www.dein-buntes-leben.de

Da wir letztes Jahr auch in der Bretagne waren, hier ein altes Bild vom aktuellen Ort… immer auf der Suche nach den Schätzen des Meeres. Strandgut im weitesten Sinne, unter Umständen auch lebendiges Getier, das einfach eine Weile beobachtet werden will.

Sich die Zeit zu nehmen, einem Seestern beim Wandern zuzuschauen – das ist Urlaub!

Ich wünsche allerseits einen schönen Sommer, ob zwischen Hügeln, auf Berggipfeln, zwischen Muscheln, Häuserschluchten oder Bäumen… auf dass Du Anregung und Entspannung immer finden mögest, wenn Du sie brauchst!

Herzlichst, wo immer Du gerade bist,

Unterschrift Johanna (c) Johanna Ringe 2014 ff. www.dein-buntes-leben.de

Bunter Mensch, Coach, Künstlerin, Intentional Creativity Teacher, Autorin, Mutter, Tochter, Schwester, Frau, ausgebildete Märchenerzählerin, kreativ, eloquent und neugierig.... Für Dich schreibend, als Coach für Hochbegabte, Hochsensible und Vielbegabte, genauso aber auch als verwandte Renaissance Seele, die das bunte Leben aus eigener Erfahrung kennt. Um Deiner Wertschätzung für meine Arbeit und meine Webpräsenz Ausdruck zu verleihen, kannst Du jederzeit buymeacoffee.com/johannaringe nutzen. Ich danke Dir!