Coaching Das Bunte Leben

Ach, die Technik!

Technik: Zeichnung einer verzweifelt die Hände vors Gesicht schlagenden Johanna vor ihrem Laptop. ©2018 Johanna Ringe www.dein-buntes-leben.de

Nachdem ich heute erst mit kleineren Updates, abstürzender Website, Löschen von Dateien via FTP Zugang, Neuinstallation und dann noch WordPress-Update zu kämpfen hatte, soll ich jetzt mit einem komplett neuen Editor arbeiten? Ja, leider fehlt mir dazu jetzt die Zeit, meine Lieben, mich mit neuer Technik anzufreunden.

Für so eine Umstellung brauche ich Zeit.

Das heisst aber nicht, dass ich Dir nicht noch einen kleinen Denkanstoß mitgeben möchte… einfach eine kleine Erinnerung an das, was Dir wichtig ist. Deine langfristigen Ziele. Dein Traumleben. Deine Aufgabe. Das, was Dich in Deinen großen Entscheidungen am meisten beeinflusst.

Welchen klitzekleinen Schritt kannst Du heute in Richtung Deines Zieles gehen?

Ich gehe jetzt selbst daran, kleine Schritte zu machen, und lasse Dich gerne bei einem heissen Tee und dem einen oder anderen selbstgebackenen Plätzchen sinnieren…

Herzlichst, wo immer Du gerade bist,
Unterschrift Johanna (c) Johanna Ringe 2014 ff. www.dein-buntes-leben.de

P.S.: Momentan finde ich die neue Technik, diesen neuen Editor von WordPress noch unendlich umständlich und um die Ecke gedacht….mal sehen wie das weitergeht…. ich freue mich über Deinen Kommentar dazu!!

Bunter Mensch, Coach, Künstlerin, Intentional Creativity Teacher, Autorin, Mutter, Tochter, Schwester, Frau, ausgebildete Märchenerzählerin, kreativ, eloquent und neugierig.... Für Dich schreibend, als Coach für Hochbegabte, Hochsensible und Vielbegabte, genauso aber auch als verwandte Renaissance Seele, die das bunte Leben aus eigener Erfahrung kennt. Um Deiner Wertschätzung für meine Arbeit und meine Webpräsenz Ausdruck zu verleihen, kannst Du jederzeit buymeacoffee.com/johannaringe nutzen. Ich danke Dir!