Das Bunte Leben

Pause machen

Bild vom Hund im Bettchen mit dem Wort "Pause" darüber. (c) Johanna Ringe 2017 www.dein-bunte-leben.de

Heute muss die Bloggerin mal Pause machen. Das Leben ist so fordernd und voller Menschen und Dinge, die mich beeinflussen. Da bleibt manchmal irgendetwas auf der Strecke, und heute sind es meine Worte. Selten genug kommt das vor, es ist etwas irritierend.

Aber ich übe mich in Akzeptanz. Und Stille, innerer und äusserer Stille.

Das scheint zu sein, was ich heute brauche, und ich kann Dir schlecht was von Achtsamkeit und Selbstfürsorge erzählen, wenn ich mich nicht selbst darin übe. Diese Authentizität finde ich wichtiger als einen Blogplan, vorgefertigte Artikel oder andere Methoden. In erster Linie bin ich Mensch, dann Coach, dann Autorin… also sind die Prioritäten klar.

Dir wünsche ich ebenso klare Prioritäten!

Wenn Dich das Thema interessiert findest Du hier einen Artikel zum Wesentlichen im Leben, hier einen zum Thema Prioritäten und Werte, und hier einen anderen zum wichtigen Thema Selbstfürsorge. Stöbere ein bißchen, sieh Dich um. Nächste Woche schreibe ich Dir wieder, bis dahin alles Gute!

Herzlichst, wo immer Du gerade bist,

Unterschrift Johanna Ringe(c) Johanna Ringe 2014 ff. www.dein-buntes-leben.de

Merken

Merken

Merken

Merken

Print Friendly, PDF & Email

0 Kommentare zu “Pause machen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.