Das Bunte Leben

Herbstferien? Die wünsche ich Dir bunt!

Diese Herbstferien werden hoffentlich bunt! Bunter Text auf Foto von herbstlichem Garten. ©Johanna Ringe 2019 www.dein-buntes-leben.de

In all dem Schmuddelwetter, durchmischt mit Altweibersommerstunden nehme ich mir eine Woche in den Herbstferien frei, um bunte Blätter zu suchen… wer weiß, was ich noch alles dabei finde? Kastanien, sagst Du? Ja, vielleicht auch was ganz neues und Unerwartetes…ich bleibe offen für Überraschungen!

Ich wünsche Dir, dass auch Du immer einen ruhigen Moment findest, wenn Du ihn am nötigsten hast.
Und neue Eindrücke, wenn das Alltägliche Dich zu langweilen beginnt.
Und nette Reisegesellschaft, um die neuen Eindrücke mit ihr teilen zu können.

Sei gut zu Dir selbst, gönn Dir wenn möglich ein paar schöne Momente Herbstferien, und vergiss nicht:

„Hello, babies. Welcome to Earth. It’s hot in the summer and cold in the winter. It’s round and wet and crowded. At the outside, babies, you’ve got about a hundred years here. There’s only one rule that I know of, babies—God damn it, you’ve got to be kind.“

Kurt Vonnegut jr. hat das schon sehr gut auf den Punkt gebracht… oder nicht? (Übrigens hat er auch zu den Misfits und seltsamen Vögeln etwas gesagt: findest Du hier.)

Herzlichst, wo immer Du gerade bist,

Unterschrift Johanna (c) Johanna Ringe 2014 ff. www.dein-buntes-leben.de