Blog-Geburtstag (mit Gewinnspiel): Photo von buntem Rosenstrauss auf Mosaiktisch. ©Johanna Ringe 2019 www.dein-buntes-leben.de

Der 5. Blog-Geburtstag: Gewinne ein Coaching!

Am 30.April 2014, vor genau fünf Jahren und einem Tag, ist der erste wöchentliche Beitrag auf diesem Blog erschienen. Gestern war also schon der 5. Blog-Geburtstag und anlässlich dieses Jahrestages gab gibt es ein Gewinnspiel! Ich verloste wie jedes Jahr unter den Lesern dieses Bunten Blogs ein Coaching!
Es kommt mir immer noch unglaublich vor, dass ich vielinteressierte Renaissance-Seele bereits seit fünf Jahren jeden Mittwoch (bis auf wenige Ausnahmen) blogge… und noch viel unglaublicher, dass es Euch gibt, meine Leser! Wenn ich einen Kommentar lese, oder eine Person mich anspricht und erzählt, dass mein Blog gut tut oder hilfreich ist, dann fühle ich mich beschenkt und reich. Danke! Danke für Deine Aufmerksamkeit und Zeit – jetzt drücke ich Dir die Daumen für den Blog-Geburtstag:

Die Teilnahme am Gewinnspiel war ist möglich vom 1.5. bis zum 4.6. 2019  durch einen Kommentar hier unter diesem Blogbeitrag:

Schreibe unten im Kommentar, welcher Blogbeitrag dieses Bunten Blogs Dich am meisten angesprochen hat, bitte auch mit einer kurzen Begründung.
Und vergiss nicht, Deinen Namen und Deine beste E-Mailadresse anzugeben! (Mailadressen sind natürlich nur für mich sichtbar)

Alle Namen der kommentierenden Teilnehmer kamen kommen in einen Hut, aus dem dann am 5.6.2019 der glückliche Gewinner zufällig gezogen wurde wird.

 

Herzlichen Glückwunsch an Vera!

 

Der Gewinn besteht aus 3 Zeitstunden
Coaching im Wert von über 500€
-inklusive vorhergehendem halbstündigen Kennenlern-Telefonats-
einzulösen bei mir, Johanna Ringe,
zu einem Termin Deiner Wahl
vorbehaltlich meiner Verfügbarkeit, natürlich ;-)

Ich bin schon sehr gespannt auf Deinen Kommentar! Du kannst bei dieser Gelegenheit natürlich auch Themenwünsche äussern, zu denen Du gerne mehr Informationen auf meiner Website finden würdest. (Hast Du die Suchfunktion schon mal genutzt?) Oder Fragen stellen, damit ich sie im Blog beantworte…oder in einer privaten Mail an Dich. Mein Blog-Geburtstag bringt Euch die Geschenke, denn Ihr seid der Grund, weshalb ich das seit fünf Jahren mache. Heute ist Deine Gelegenheit, mir etwas mitzuteilen.
Aaaaaber vergiss auch nicht, meine Frage zu beantworten…

Herzlichst, wo immer Du gerade bist,

 Unterschrift Johanna (c) Johanna Ringe 2014 ff. www.dein-buntes-leben.de
Das Kleingedruckte/Teilnahmenbedingungen, nicht zu vergessen:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. In begründeten Fällen ist eine Übertragung des Preises auf eine andere Person möglich – vorbehaltlich meiner Zustimmung.
(04.06.2019= Ende der Teilnahmefrist!) Einzulösen ist der Preis innerhalb eines Jahres, also bis zum 05.06.2020 bei mir, Johanna Ringe, Inhaberin dieses Blogs.
Der Gewinn besteht aus 3 ( in Worten: drei) Zeitstunden Coaching bei mir, im Wert von 540€, einzulösen -inklusive vorhergehendem halbstündigen Kennenlern-Telefonates-zu einem Termin Deiner Wahl, vorbehaltlich meiner Verfügbarkeit, natürlich ;-)  Alle Details zu Ablauf des Coachings findest Du auf https://dein-buntes-leben.de/angebot/details-honorare
Zur Einhaltung der Frist ist die rechtzeitige Kontaktaufnahme per E-Mail an hallo@dein-buntes-leben.de ausreichend (E-Mail-Eingang bis spätestens zum 05.06.2020 inklusive).
Der Gewinn kann keinesfalls ausgezahlt, aber gerne zum Coachingtag aufgestockt oder mit Folge-Terminen kombiniert werden; hierbei gelten meine üblichen Honorare.
Der Erwerb oder Nicht-Erwerb von meinen Dienstleistungen beeinflusst den Ausgang des Gewinnspieles in keinster Weise!
Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Die angegebene Mailadresse wird ausschliesslich zur Kontaktaufnahme in diesem Gewinnspiel benutzt – ich hasse SPAM genau wie Du!
Mit der Teilnahme erteilst Du mir die Erlaubnis, im Falle das Gewinnes Deinen Namen hier im Blog zu veröffentlichen.

 

Print Friendly, PDF & Email

6 Gedanken zu „Der 5. Blog-Geburtstag: Gewinne ein Coaching!

  1. Liebe Johanna,
    mir gefällt Dein Beitrag zum Kreis um das Feuer am besten. Wir alle sollten viel öfter mit lieben Menschen ums Feuer sitzen und diese besondere Magie wieder auferstehen lassen.
    LG Vera

  2. Hallo Johanna.
    Der Artikel über die eigenen Leistungen, die es zu würdigen gilt, hat mich sehr angesprochen. Mein Standardspruch bei der Geschenkeübergabe ist: Ist ja nur was Kleines. Danke dafür!
    Grüße von
    Lendis Kristin

  3. Welcher Selbstsabotage-Mechanismus mich wohl davon abgehalten hat, hier rechtzeitig zu schreiben…?!
    Jedenfalls (da ich mir vorstelle, dass es seltsam ist, immer ins Internet hinauszuschreiben und oft kommt kein Kommentar-Lebenszeichen zurück):
    Mir hat der Artikel zum Verbesserungsdrang am besten gefallen. Der hat richtig einen Nerv getroffen. Die anderen bringen zwar oft auch etwas zum Schwingen, aber dieser …
    Immer wieder schön zu wissen, dass man mit seinen Seltsamkeiten nicht alleine ist :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.