Ja, endlich Frühling, ja!

Endlich Frühling! Nur leise eingeschränkt kann ich die Begeisterung teilen: da ich von letzten Dienstag bis Sonntag in Aachen beim Jahrestreffen von MinD (Mensa in Deutschland e.V.) war, in der Zeit fast ununterbrochen geredet habe, spannende Menschen kennengelernt und mich mit vielen interessanten Themen auseinandergesetzt habe, bin ich leider etwas angeschlagen und erholungsbedürftig zurückgekommen.

Ganz offensichtlich habe ich vor lauter Begeisterung meine Selbstfürsorge vernachlässigt, und das muss ich jetzt nachholen. Auch wenn endlich Frühling ist.

In diesem Sinne wünsche ich Dir heute einfach eine wunderbare Frühlingszeit mit einer ausgewogenen Mischung aus freundlichen Menschen, interessanten Themen, guten Gesprächen, erholsamen Pausen, tiefem Schlaf und Essen & Trinken nach Herzenslust!

Herzlichst, wo immer Du gerade bist,

Unterschrift Johanna (c) Johanna Ringe 2014 ff. www.dein-buntes-leben.de

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.