Das Bunte Leben

Happy everything and a magical 2017!

Weihnachtsschmuck mit Text: Happy everything and a magical 2017! (c) Johanna Ringe 2016 www.dein-buntes-leben.de

 

Allen Menschen, die mein Blog lesen, meine Seite besuchen und allen anderen Menschen auch:
Frohe Feiertage, welcher Art auch immer!
Lass es Dir gut gehen in den Rauhnächten, und komm gut in ein magisches neues Jahr 2017 voller Möglichkeiten und Neuanfänge!
Herzlichst, wo immer Du gerade bist,

Unterschrift Johanna Ringe(c) Johanna Ringe 2014 ff. www.dein-buntes-leben.de

Merken

Merken

Bunter Mensch, Coach, Künstlerin, Intentional Creativity Teacher, Autorin, Mutter, Tochter, Schwester, Frau, ausgebildete Märchenerzählerin, kreativ, eloquent und neugierig.... Für Dich schreibend, als Coach für Hochbegabte, Hochsensible und Vielbegabte, genauso aber auch als verwandte Renaissance Seele, die das bunte Leben aus eigener Erfahrung kennt. Um Deiner Wertschätzung für meine Arbeit und meine Webpräsenz Ausdruck zu verleihen, kannst Du jederzeit buymeacoffee.com/johannaringe nutzen. Ich danke Dir!