Das Bunte Leben

Selbstfürsorge geht vor!

Ein Herz für Dich selbst (c) J.Ringe

Da ich mich gerade umsorgen lassen und um meine Genesung kümmern muss, nächste Woche mehr….

Herzlichst,

Johanna Ringe www.dein-buntes-leben.deP.S.: Sollte es auch bei Dir gerade heiss hergehen, dann gönn Dir die Fürsorge und Ruhe, die Du brauchst. Sei lieb zu Dir selbst! Wenn es Dir gut geht, dann kannst Du auch für andere da sein. Erst dann. ;-)

Merken

Merken

Print Friendly, PDF & Email

1 Kommentar zu “Selbstfürsorge geht vor!

  1. Friederike

    Jaaa, das haben wir wohl beide „schon“ gelernt – mein Weg dazu war eigentlich zu lang…
    Du schreibst mir aus dem Herzen, Johanna, wie so oft schon!
    Und ich versuche gerade auch, mich verwöhnen zu lassen, hätte vielleicht wesentlich früher mit der (Selbst-)Erziehung anfangen sollen… Aber schließlich ist es nie zu spät – und ich gratuliere dir zu diesem klaren Blog-Beitrag mit der klaren Aussage, die trotz ihrer Kürze sicher einige Leser zum Nachdenken bringen wird!
    Alles Liebe und Beste, sei bald wieder ganz gesund und fit!
    Herzlich, Friederike

Kommentare sind geschlossen.