Die Farben in aller Pracht (c) 2015 Johanna Ringe dein-buntes-leben.de
Bunt
Leuchtend Bunt
Strahlende Gesichter, lachend
Voller Vertrauen ins Leben
leuchten bunte Menschen mittendrin überall
obwohl nicht alle verstehen
was die Farben
wirklich leuchten
lässt

Heute mal ein Gedicht, über das ich gerne bereit bin, zu diskutieren….

Herzlichst, wo immer du gerade bist,

Johanna Ringe

Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare zu “Farben

  1. Doris Taferner

    Liebe Johanna,
    schon als Kind war ich immer faziniert wenn ich einen bunten Regenbogen gesehen habe!…und das ist heute noch genauso!
    Farben signalisieren uns Nachrichten und transportieren Bedeutung!
    Unser Denken und auch unser Gemütszustand wird durch Farben die uns umgeben beeinflußt. Unterbewußt wählen wir auch die Farben unserer Kleidung, je nach Gemütszustand und Lebensgefühl, aus.

    Meine Welt ist farbenfroh!
    ❤❤
    Glg.Doris

    • Oh, ich wähle meine Kleidung jeden Tag sehr bewusst so, wie ich mich gerade fühle… oder zumindest wenn sich am Grundgefühl etwas verändert, dann spiegelt sich das definitiv in der Kleidung!
      Danke für Deinen Kommentar!
      Auf eine farbenfrohe Welt!
      <3
      Johanna

Kommentare sind geschlossen.