Das Bunte Leben

Baustelle: Heute wird renoviert!

Hier wird renoviert! Photo von Lego Baustelle. ©Johanna Ringe 2019 www.dein-buntes-leben.de

Da WordPress mich darauf hinweist, dass ich an meiner Website einiges zu renovieren habe, und wir vorgestern unsere liebe Katze einschläfern lassen mussten, arbeite ich heute nur an meiner Web – Baustelle.

Unsere Katze Leila kennen treue Leser dieses Blogs von einigen Bildern, sie hat immer mitgebloggt und mich oft zu mehr Gelassenheit und Selbstfürsorge inspiriert. Möge sie unser Hundchen Luna in den ewigen Jagdgründen schön grüßen und immer genug Mäuse und warme Liegeplätze finden!

Ich hoffe, dass nächste Woche das Blog in gewohnter Weise, wenn auch vermutlich anderem Aussehen erscheinen wird, denn als Teil der Renovierung ist ein neues Theme dran… bitte Daumendrücken, der Technik wegen. Danke. Länger sollte die Baustelle nicht bestehen.

Herzlichst, wo immer Du gerade bist,

Unterschrift Johanna (c) Johanna Ringe 2014 ff. www.dein-buntes-leben.de