sometimes you have to please just yourself, darling! Text auf Foto von Frangipani. ©2019 Johanna Ringe www.dein-buntes-leben.de

Sometimes, Darling!

Heute habe ich mich schwer getan mit dem Bloggen. Da waren zwar Ideen und Themen, und viele Worte, aber alles war mir zu schwammig. Klar sollte ein Blogbeitrag eine gewisse Länge haben, gewisse Grundbedingungen erfüllen und so weiter… aber das fühlte sich alles falsch an. Nein, heute habe ich mir die Zeit genommen, mich ganz kurz zu fassen:

Darling, sometimes you have to please just yourself!

Wirklich, alles was ich bisher über Selbstliebe, Selbstfürsorge und Selbstachtung gelernt habe, könnte man so zusammenfassen. Sicher sind wir mit anderen verbunden, sicher haben wir Verantwortlichkeiten und Beziehungen, aber manchmal, an manchen Tagen, in manchen Momenten, müssen wir es nur uns selbst recht machen, nur uns selbst erfreuen. Manches muss eben nur uns selbst gefallen, und niemandem sonst.
Diese Tatsache zu vergessen ist äusserst ungesund.

Also, wo immer Du gerade bist, sei gut zu Dir selbst, Darling!

Unterschrift Johanna (c) Johanna Ringe 2014 ff. www.dein-buntes-leben.de

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.