Blumenstrauss zum Geburtstag des bunten Blogs (c) Johanna Ringe 2017 www.dein-buntes-leben.de

Das Gewinnspiel zum 4. Blog-Geburtstag!

Am 30.April 2014, vor genau vier langen Jahren, ist der erste wöchentliche Beitrag auf diesem Blog erschienen, und anlässlich dieses Jahrestages gibt gab es ein Gewinnspiel! Ich verloste wie jedes Jahr unter den Lesern dieses Bunten Blogs ein Coaching!

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist war möglich vom 1.5. bis zum 15.5. 2018  durch einen Kommentar hier unter diesem Blogbeitrag:

Schreibe unten im Kommentar, welcher Blogbeitrag dieses Bunten Blogs Dich am meisten angesprochen hat, mit einer kurzen Begründung.
Und vergiss nicht, Deinen Namen und Deine beste E-Mailadresse anzugeben!

Alle Namen der kommentierenden Teilnehmer kommen in einen Hut, aus dem dann am 16.5.2018 der glückliche Gewinner zufällig gezogen wird.

 

Die glückliche Gewinnerin ist Claudia! Herzlichen Glückwunsch!

 

Der Gewinn besteht aus 3 Zeitstunden
Coaching im Wert von über 500€
-inklusive vorhergehendem halbstündigen Kennenlern-Telefonats-
einzulösen bei mir, Johanna Ringe,
zu einem Termin Deiner Wahl
vorbehaltlich meiner Verfügbarkeit, natürlich ;-)  

Ich bin schon sehr gespannt auf Deinen Kommentar! Du kannst diese Gelegenheit natürlich auch dazu nutzen, mich auf Themen hinzuweisen über die Du mehr von mir lesen möchtest. Stell mir gerne Fragen und schlag mir Themen vor, aber vergiss auch nicht, meine Frage zu beantworten…

Herzlichst, wo immer Du gerade bist,

 Unterschrift Johanna (c) Johanna Ringe 2014 ff. www.dein-buntes-leben.de
Das Kleingedruckte/Teilnahmenbedingungen, nicht zu vergessen:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. In begründeten Fällen ist eine Übertragung des Preises auf eine andere Person möglich – vorbehaltlich meiner Zustimmung.
(15.5.2018= Ende der Teilnahmefrist!) Einzulösen ist der Preis innerhalb eines Jahres, also bis zum 16.5.2019 bei mir, Johanna Ringe, Inhaberin dieses Blogs.
Der Gewinn besteht aus 3 ( in Worten: drei) Zeitstunden Coaching bei mir, im Wert von 540€, einzulösen -inklusive vorhergehendem halbstündigen Kennenlern-Telefonates-zu einem Termin Deiner Wahl, vorbehaltlich meiner Verfügbarkeit, natürlich ;-)  Alle Details zu Ablauf des Coachings findest Du auf https://dein-buntes-leben.de/angebot/details-honorare
Zur Einhaltung der Frist ist die rechtzeitige Kontaktaufnahme per E-Mail an hallo@dein-buntes-leben.de ausreichend (E-Mail-Eingang bis spätestens zum 16.5.2019 inklusive).
Der Gewinn kann keinesfalls ausgezahlt, aber gerne zum Coachingtag aufgestockt oder mit Folge-Terminen kombiniert werden; hierbei gelten meine üblichen Honorare.
Der Erwerb oder Nicht-Erwerb von meinen Dienstleistungen beeinflusst den Ausgang des Gewinnspieles in keinster Weise!
Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Die angegebene Mailadresse wird ausschliesslich zur Kontaktaufnahme in diesem Gewinnspiel benutzt – ich hasse SPAM genau wie Du!
Mit der Teilnahme erteilst Du mir die Erlaubnis, im Falle das Gewinnes Deinen Namen hier im Blog zu veröffentlichen.

 

 

Print Friendly, PDF & Email

6 Gedanken zu „Das Gewinnspiel zum 4. Blog-Geburtstag!

  1. Hallo Johanna, es fällt mir nicht leicht einen bestimmten Artikel hervorzuheben , da ich immer sehr interessiert Deine Artikel lese. Aber den Artkel über die Angst , deine treue Seele fühlte ich mich doch wieder sehr angesprochen. Es würde mich freuen Dich persönlich kennenzulernen

  2. Hallo Johanna,
    Dein Blogbeitrag “ Dieser eine Mensch, auf den du wartest.“
    Hat mich sehr berührt und mir den Mut gegeben entlich meine Reise zu beginnen, zu mir selbst.

  3. Liebe Johanna,

    mit hat der Beitrag zu „Begeisterung statt Konkurrenz – Hochbegabte in Unternehmen“ sehr gut getan und gefallen!
    Lernen fällt mir leicht, meine Interessen sind so bunt, dass andere sie als „widersprüchlich“ sehen und je älter ich werde, je mehr habe ich gelernt und ausprobiert, desto vernetzter wird mein Denken, desto weiter sehe ich über den Tellerrand. Oder aus Sicht der anderen: um so schlimmer wird es.
    Und da standen schon immer so viele andere, die bitteschön nur Durchschnitt im Team haben wollen, am liebsten die Neuen unter Durchschnitt, damit Positionen, insb. Führung, nicht angegriffen werden.
    Jahrzehnte habe ich meine Erfolge als „Zufall“ oder „Glück“ deklariert, damit man mich nicht als Streber ausschließt. Was natürlich nie funktioniert hat. Ich stelle fest – man kann vieles, aber man kann sich nicht dauerhaft blöd stellen.
    Und nun – wie schon direkt beim Blogbeitrag 2017 berichtet – habe ich ENDLICH einen Chef, der genauso wild assoziiert und Neues ausprobiert und querdenkt – und bin einfach nur happy.
    Dein Blog trägt dazu bei, dass wir aufhören können, uns zu fragen: „Warum bloß sind wir anders?“ Sondern dass wir anfangen können zu sagen – „Hey, ich hab Glück, ich bin anders!“ Und uns mit der Erkenntnis dann auch andere „Andere“ zu suchen, statt uns an den kopfschüttelnden „Normalen“ abzukämpfen.
    Vielen Dank für deine Arbeit, Johanna!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.