Coaching Das Bunte Leben

Dein neuer Entfaltungsspielraum ist bereit!

Neue Räume Johanna Ringe (c)2015 dein-buntes-leben.de

Es ist soweit: meine neuen Arbeitsräume sind bezogen, und fast fertig eingeräumt. Ich sitze hier, das erste Mal, und blogge…mit Blick auf die Weinberge, in einem erstaunlich kühlen Dachgeschoss. Der Hund liegt im gewohnten Korb, träumt und schnarcht leise… von draußen dringen leise neue Geräusche zu mir: fremde Hunde, fremde Rasenmäher, und die Nachbarn, alles sommerlich und sanft, trotz offener Fenster.

Alles ist gut, aber alles ist neu.

Nachdem ich ohnehin vom vertrauten „Morgens als erstes bloggen, bevor irgendetwas anderes erledigt wird!“ abgewichen bin, indem ich erst die letzten Möbel aufgebaut habe, fällt es mir schwer, ins Schreiben zu kommen. Auch thematisch bin ich ganz offensichtlich festgelegt. Veränderung kann ich nicht einfach übergehen, sie will erst einmal verdaut werden. Also bleibt mir nur eines: mich und meine Umgebung genau so anzunehmen, wie sie jetzt ist: neu, und doch vertraut.

Es fühlt sich gut an, hier zu sein.

Die ersten Gespräche in diesem Raum waren intensiv und richtig gut. Die Atmosphäre ist friedlich und sehr klar, der Blick aus jedem Fenster geht ins Grüne und in die Weite  – oder direkt in den Himmel, was auch inspirierend ist. Viel Licht und Luft, viel Freiraum. Es gibt Raum für Gedanken, für Ideen, für Gefühle. Raum für Klienten. Raum für Dich.

Viel Raum für neue Ideen, neue Wege und Entdeckungen.

Ich freue mich so darauf, hier zu arbeiten. Während ich jetzt schreibe, immer wieder ins Grüne schaue, und bewusst alle meine Sinne einsetze um die Umgebung zu erkunden, spüre ich eine große, sanft vibrierende Ruhe in mir aufsteigen. Angekommen. Das hier ist mein Ort, meine Praxis, die sichere Oase für Dich, die ich gestalten wollte und gestaltet habe.

Hier ist Raum für Dein buntes Leben!

Hier ist Dein Entfaltungsspielraum spürbar. Hier können wir mit allen zur Verfügung stehenden Werkzeugen loslegen, hier kannst Du Deinen Fragen Raum geben und Deine Antworten entdecken!  Hier kannst Du Dich in Deinen Farben zeigen, und das Blühen üben, geschützt und unterstützt von mir! Hier kannst Du zur Ruhe kommen, und lernen, Dich abzugrenzen, wo es nötig ist. Hier kannst Du Dir selbst mit kreativen Methoden auf die Schliche kommen. In meiner Arbeit geht es darum, daß Du Deine Antworten und Lösungen schon in Dir trägst, und ich Dir helfe, sie ans Licht zu holen, zu erkennen. Ich bin gespannt: Was wirst Du mir zeigen? Welche neuen Ideen werden hier geboren werden? Womit wirst Du uns überraschen?

Hier ist so vieles möglich… und ich freue mich sehr darauf, Dich zu begleiten!

Herzlichst, wo immer Du gerade bist,

Johanna Ringe

Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare zu “Dein neuer Entfaltungsspielraum ist bereit!

  1. Friederike

    Hallooo! Habe eben Dein Blog mit Foto aufgemacht – sooo schön der luftige Raum, hell, klar, freundlich und einladend! Wünsche Dir viele gute heilende Gespräche in den neuen Räumen! Und freue mich schon auf einen Termin mit Dir dort… Felicidades y buenisimos augurios! Fr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.