Das Bunte Leben

Die Bunte Tafelrunde

Auch virtuell gut besucht: die Bunte Tafelrunde ©2014-2020 Johanna Ringe www.dein-buntes-leben.de

Die Bunte Tafelrunde jeden 4. Freitag im Monat um 19 Uhr im Henry’s in Ingelheim ist die Austauschgelegenheit für alle, die sich mit den Themen Hochbegabung, Hochsensibilität und Scannerpersönlichkeit beschäftigen wollen. Seit September 2014 treffen wir uns in wechselnder Besetzung mit hartem Kern, kein Treffen gleicht dem anderen, und wir sind immer für Neues offen.

* * * Bis auf weiteres findet die Tafelrunde einmal per Zoom und dann live statt! * * *
* * * jeden 2. und 4. Freitag im Monat * * *

* * * Für Zugangsdaten zum Zoom am 2.Freitag/Monat genügt eine Mail an mich * * *
* * * und ebenso zur Anmeldung für die Livetreffen am 4.Freitag/Monat! * * *

Dieser Stammtisch richtet sich an Erwachsene

  • die gerade dabei sind, sich an den Gedanken der eigenen Hochbegabung oder Hochsensibilität zu gewöhnen
  • die auf das Thema aufmerksam wurden, und sich nun fragen, ob es etwas mit ihnen zu tun haben könnte ;-)
  • die schon länger um ihre außergewöhnlichen Gaben wissen, und sich gerne austauschen wollen
  • die aus einer spontanen Laune heraus andere bunte Menschen kennen lernen möchten

Dabei ist es unerheblich, ob der IQ getestet, oder eine “Diagnose” erhoben wurde… es geht darum, alle die Fragen, die euch zu diesem weiten Thema bewegen, zu besprechen und nach Möglichkeit in der Runde zu beantworten. In diesem Zusammenhang bin ich als Mitbetroffene meistens anwesend, das Treffen findet aber auch ohne mich in der Regel statt.
Es geht um den Austausch untereinander, um zwangloses Beisammensein, um Wohlfühlen und das Erleben: Es geht anderen auch so!

Du bist nicht allein, du bist nicht verrückt…. willkommen in der Bunten Runde!

Für diejenigen, denen die Aussage „am 4. Freitag jeden Monats“ nicht präzise genug ist, ;-) hier noch die Daten für 2024.

Tafelrunden im Jahr 2024:

  • 19.(!) und 26.Januar 2024
  • 9. und 23. Februar 2024
  • 8. und 22. März 2024
  • 12 . und 26. April 2024
  • 10. und 24. Mai 2024
  • 14. und 28. Juni 2024
  • 12. und 26. Juli 2024
  • 9. und 23. August 2024
  • 13. und 27. September 2024
  • 11. und 25. Oktober 2024
  • 8. und 22. November 2024
  • Im Dezember statt dessen vermutlich Weihnachtsmarktbesuch an der Burgkirche, wie immer.

Bitte meldet euch (gern auch spontan) per Mail bei mir an, damit wir auf jeden Fall genug Plätze freigehalten bekommen. :-)

Wir treffen uns zu Essen, Trinken und Gesprächen nun quasi seit der Eröffnung im Henry’s. Johann ist seit vielen Jahren der Küchenkönig im Henry’s, mittlerweile der Chef, und geht nicht nur problemlos auf die Allergiker ein, sondern ändert auch gerne für uns Beleuchtung oder Hintergrundmusik. Also selbst falls man mal ein bisschen warten muss, fühlen wir uns dort immer sehr wohl.

Ich freu mich schon sehr auf Dich!

Herzlichst, wo immer Du gerade bist,

 

Johanna Ringe

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

6 Kommentare zu “Die Bunte Tafelrunde

  1. Hallo in die bunte Runde!
    Ich würde auch gerne einmal dazustossen! Pandemiebedingt ist das ja leichter; denn ich wohne im Ruhrgebiet und könnte ansonsten nicht mal eben dabei sein… Wie gross ist die Runde denn in etwa?
    Viele Grüße von Miriam

  2. Hey, das klingt toll! Ingelheim ist leider weit weg vom Landkreis Cuxhaven aber vielleicht weiß ja wer wo frau Kontakte pflegen kann? Online oder gibt es in Norddeutschland etwas ähnliches? Liebe Grüße an Alle

  3. Gudrun Panholzer

    Hallo, endlich habe ich Kenntnis von eurer Gruppe. Meine Schwester wohnt in Ingelheim und so liegt es nahe, dass ich im Neuen Jahr gerne einmal, nach vorheriger Anmeldung, zu eurem Stammtisch kommen möchte.
    Viele liebe Grüße Gudrun Panholzer, Neu- Anspach

Kommentare sind geschlossen.