Coaching

Das ist Coaching wortlos auf den Punkt gebracht!

Heute lass ich die Worte mal einfach weg, und lasse dafür Bilder sprechen… da haben sich ein paar Leute Mühe gegeben, und in vier Minuten wortlos brilliant erklärt, was Coaching ist, und wie es funktioniert: die Wellcoaches, eine amerikanische Coachingschule. Also, hier ist: How coaching works – explained by the Wellcoaches

(http://wellcoachesschool.com/)

Bunter Mensch, Coach, Künstlerin, Intentional Creativity Teacher, Autorin, Mutter, Tochter, Schwester, Frau, ausgebildete Märchenerzählerin, kreativ, eloquent und neugierig.... Für Dich schreibend, als Coach für Hochbegabte, Hochsensible und Vielbegabte, genauso aber auch als verwandte Renaissance Seele, die das bunte Leben aus eigener Erfahrung kennt. Um Deiner Wertschätzung für meine Arbeit und meine Webpräsenz Ausdruck zu verleihen, kannst Du jederzeit buymeacoffee.com/johannaringe nutzen. Ich danke Dir!