Kleiner bunter schmetterling (c) Johanna Ringe

Der schönste Schmetterling

Das Spannendste in dieser Welt sind die Menschen!

Aber so, wie eine Raupe sich erst vollständig auflösen muss, in der Geborgenheit ihres schützenden Kokons, um dann zu einem Schmetterling wieder neu zusammengesetzt zu werden, so fühlt man sich auch roh und formlos, unsicher und verletzlich, wenn man sich hin zu einem neuen Ich entwickelt.
Zumal wenn das neue Ich unerwarteterweise hochbegabt, vielbegabt oder hochsensibel sein soll, nachdem man ein halbes Leben als normaler Mensch zu leben versucht hat.

Gern begleite ich dich ein Stück dabei, deinen eigenen Weg zu finden, gebe dir einen geborgenen Rahmen für deine innere Entwicklung und unterstütze dich dabei, der schönste Schmetterling zu werden, den Du dir vorstellen kannst! Denn du bist die Autorität in deinem Leben, und sonst niemand! Also, bitte, leuchte in Deinen Farben!

Die Begegnung mit Dir in all deiner einzigartigen Buntheit ist meine Motivation als Coach… ich kann mir gar nichts Schöneres vorstellen!

Herzlichst, wo immer du bist,

Johanna Ringe

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.