Bunte Tafelrunde um 19 Uhr am 4.Freitag im Monat im Henry's in OberIngelheim

Hallo Ihr Lieben,

der Termin für die regelmässig am 4.Freitag im Monat stattfindende Gesprächsrunde
für erwachsene Hochbegabte / Hochsensible / Vielbegabte / außergewöhnlich Normale / bunte Zebras
steht fest:

Wir treffen uns
immer am vierten Freitag im Monat
um 19:00 im Henry’s in OberIngelheim
zur Bunten Tafelrunde

Dort können wir uns in schönem Rahmen (www.henrys-oberingelheim.de oder https://www.facebook.com/pages/Henrys-Ingelheim/669276409829775?fref=ts)  bei leckerem Essen und Trinken nach Herzenslust austauschen.

Dieser Stammtisch richtet sich an Erwachsene

  • die gerade dabei sind, sich an den Gedanken der eigenen Hochbegabung oder Hochsensibilität zu gewöhnen
  • die auf das Thema aufmerksam wurden, und sich nun fragen, ob es etwas mit ihnen zu tun haben könnte ;-)
  • die schon länger um ihre außergewöhnlichen Gaben wissen, und sich gerne austauschen wollen
  • die aus einer spontanen Laune heraus andere bunte Menschen kennen lernen möchten

Dabei ist es unerheblich, ob der IQ gemessen, oder eine „Diagnose“ erhoben wurde… es geht darum, alle die Fragen, die euch zu diesem weiten Thema bewegen, zu besprechen und nach Möglichkeit zu beantworten. In diesem Zusammenhang bin ich nicht nur als Mitbetroffene, sondern auch als Fachfrau anwesend, werde aber weder Vortäge halten, noch moderieren.
Es geht um den Austausch untereinander, um zwangloses Beisammensein, um Wohlfühlen und das Erleben: Es geht anderen auch so!

Du bist nicht allein!

 

Bitte meldet euch (gern auch spontan) per Mail bei mir an, damit wir auf jeden Fall genug Plätze freigehalten bekommen. :-)
Ich freu mich schon sehr auf euch,

herzlichst, wo immer du bist,

Johanna Ringe

P.S.: An Weihnachten setzen wir aber aus! :-)

4 Kommentare zu “Die Bunte Tafelrunde ist eröffnet

  1. Luise Martha

    Hallo Johanna,
    für Morgen, 24.4., möchte ich mich spontan zur Bunten Tafelrunde anmelden!
    Irgendwie spricht mich das Geschriebene hier so ’seltsam‘ an!
    Ich würde mich freuen, wenn es klappt?!

    Liebe Grüße
    Luise Martha :-)

    • Hallo Luise Martha,
      das freut mich sehr, daß Du deiner Intuition vertraust!
      Wir sehen uns morgen, ich freu mich drauf,
      Allerherzlichst, wo immer du bist,
      Johanna

  2. Gabriele Zender

    Liebe Johanna,

    schön dich hier gefunden zu haben.
    Ich melde mich für den Stammtisch am 28. November an.

    Herzliche Grüße
    Gabriele Zender aus Mainz

Kommentare sind geschlossen.