Blumenstrauss zum Geburtstag des bunten Blogs (c) Johanna Ringe 2017 www.dein-buntes-leben.de

Mein Blog- Geburtstag ist Deine Chance: Gewinnspiel!

Mein Blog ist jetzt 3 Jahre alt!

Mit 163 Beiträgen sind es sogar etwas mehr als jede Woche einer gewesen und der Geburtstag war ein guter Anlass mal wieder die Statistiken genauer anzusehen. Die drei beliebtesten Beiträge auf meinen Seiten (neben der Eingangsseite, der Seite über meine Person und den verschiedenen Fragebögen natürlich) sind demnach diese:

  1. Was sind Vielbegabte oder Scanner?
  2. Zeig mir den Film in Deinem Kopf, Bilderdenker!
  3. Was bedeutet (d)ein Regenbogen?

Das verrät mir schon einiges über Dich und die anderen, die auf meine Seiten kommen, und zeigt mir, dass ich genau die Menschen anspreche, die ich auch ansprechen möchte. Yay!
Diese beliebten Beiträge haben allerdings kaum Kommentare, und das finde ich schade. Statt kommunikativer Einbahnstraße hätte ich lieber einen lebendigen Austausch mit Dir. Ausserdem gehören zu einem Geburtstag auch Geschenke. Aus genau diesen Gründen habe ich mir für den Blog- Geburtstag Folgendes überlegt:

Ich verloste unter Euch, also unter allen Lesern dieses Blogs, ein Coaching!

Die Teilnahme ist war möglich vom 26.4. bis zum 15.5. 2017  durch einen Kommentar unter den drei genannten Blogbeiträgen oder hier unter diesem Blogbeitrag:

Beantworte im Kommentar diese Frage:
Warum hat dieser Beitrag des Bunten Blogs Dich besonders angesprochen?
Falls Du einen anderen als die drei oben genannten wichtiger findest, dann kommentiere gerne hier unter diesem Beitrag, aber mit dem betreffenden Titel!

Und vergiss nicht, Deinen Namen und Deine beste E-Mailadresse anzugeben!

Alle Namen kamen in einen Hut, aus dem dann am 16.5.2017 der glückliche Gewinner zufällig gezogen wurde:

Herzlichen Glückwunsch an Stephanie Dunker!

Der Gewinn besteht aus

3 Zeitstunden Coaching im Wert von über 500€
-inklusive vorhergehendem halbstündigen Kennenlern-Telefonates-
einzulösen bei mir, Johanna Ringe,
zu einem Termin Deiner Wahl
vorbehaltlich meiner Verfügbarkeit, natürlich ;-)  

 

Ich bin schon sehr gespannt auf Deinen Kommentar, egal ob hier oder bei einem der drei oben genannten Beiträge…! Du kannst diese Gelegenheit natürlich auch dazu nutzen, mich auf Themen hinzuweisen über die Du mehr von mir lesen möchtest. Stell mir gerne Fragen und schlag mir Themen vor, aber vergiss auch nicht, meine Frage zu beantworten…

Herzlichst, wo immer Du gerade bist,

Unterschrift Johanna (c) Johanna Ringe 2014 ff. www.dein-buntes-leben.de

 

 

 

 

Das Kleingedruckte, muss leider sein:

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. In begründeten Fällen ist eine Übertragung des Preises auf eine andere Person möglich – vorbehaltlich meiner Zustimmung.
(15.5.2017= Ende der Teilnahmefrist!) Einzulösen ist der Preis innerhalb eines Jahres, also bis zum 16.5.2018 bei mir, Johanna Ringe, Inhaberin dieses Blogs.
Der Gewinn besteht aus 3 ( in Worten: drei) Zeitstunden Coaching bei mir, im Wert von 540€, einzulösen -inklusive vorhergehendem halbstündigen Kennenlern-Telefonates-zu einem Termin Deiner Wahl, vorbehaltlich meiner Verfügbarkeit, natürlich ;-)  Alle Details zu Ablauf des Coachings findest Du auf https://dein-buntes-leben.de/angebot/details-honorare
Zur Einhaltung der Frist ist die rechtzeitige Kontaktaufnahme per E-Mail an hallo@dein-buntes-leben.de ausreichend (E-Mail-Eingang bis spätestens zum 16.5.2018 inklusive).

Der Gewinn kann keinesfalls ausgezahlt, aber gerne zum Coachingtag aufgestockt oder mit Folge-Terminen kombiniert werden; hierbei gelten meine üblichen Honorare.
Der Erwerb oder Nicht-Erwerb von meinen Dienstleistungen beeinflusst den Ausgang des Gewinnspieles in keinster Weise.
Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Die angegebene Mailadresse wird ausschliesslich zur Kontaktaufnahme in diesem Gewinnspiel benutzt – ich hasse SPAM genau wie Du!
Mit der Teilnahme erteilst Du mir die Erlaubnis, im Falle das Gewinnes Deinen Namen hier im Blog zu veröffentlichen.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Print Friendly, PDF & Email

3 Gedanken zu „Mein Blog- Geburtstag ist Deine Chance: Gewinnspiel!

  1. Liebe Johanna, ich mag Deine Beiträge alle, aber besonders den über den Bilderdenker/ die Bilderdenkerin! Du hast es ganz wunderbar beschrieben, was es heißt, alles stark visuell aufzunehmen, sich nicht nur Aufgeschriebenes mit einem fotografischen Gedächtnis zu merken oder ein gutes Augenmaß zu haben. Es ist auch die Verbindung von rationalem und kreativem Denken für mich. Es macht großen Spaß, Deine Worte zu lesen und in Deine bunte Welt miteinzutauchen. Vielen Dank dafür! Und Gratulation zu Deinem Blog-Geburtstag, auf den ich heute zufällig bei meiner Recherche gestoßen bin. ;o) Die „Scanner“-Wege führen eben zueinander. ;o) Obwohl Du schöne Blogbeiträge schreibst, und diese viel gelesen aber nicht kommentiert werden, hat meines Erachtens zwei Seiten: einerseits könnte ich mir vorstellen, dass Scanner durch ihre Vielseitigkeit mehr konsumieren als zurückgeben und andererseits könnte es auch sein, dass sich Scanner nicht so gern „outen“, weil es eben noch zu oft negativ behaftet ist. Was meinst Du? Ich trete gern mit Dir dazu in den Austausch! :o)
    Herzliche Grüße aus dem hohen Norden! Kirstin

  2. Liebe Johanna,
    normalerweise mag ich keine Blogs und schon gar keine Newsletter, aber bei deinen Blogbeiträgen und dem Newsletter ist das anders. Die lese ich nämlich immer gern. Warum das so ist? Weil ich mich davon persönlich angesprochen fühle, und das gibt mir das Gefühl, verstanden zu werden.

    Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag! Allerdings kann ich dir deine Frage, welchen deiner Beiträge ich am interessantesten finde, nicht beantworten. Jeder Beitrag ist lesenswert, sei es wegen der ganzen Informationen, die darin enthalten sind, oder wegen deiner Schreibweise und der Wortwahl, die das Lesen einfach angenehm macht. Gibt es sowas wie Wohlfühllesen?

    Ich freue mich auf jeden Fall immer wieder, neue Blogbeiträge von dir zu lesen.

    Viele liebe Grüße, Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.