Referenzen

Hier kommen Menschen zu Wort, die sich aktiv ein Bild von mir und meiner Arbeit machen konnten:

 

Referenz Nicole M. aus Lauda-Königshofen

„Ich fand in Johanna Ringe einen perfekten Spiegel meiner Hochsensibilität. Die Atmosphäre war so vertraut und offen.
Johanna hat ein wunderbares Gespür für Menschen!“

 

Nicole M., Lauda-Königshofen


Nebenstehender Text auf Zettel an Pinnwand: Referenz Nora Heller für Johanna Ringe www.dein-buntes-leben.de

„Ich bin endlich angekommen! Ich fühle mich so wohl wie lange nicht und weiß, dass ich nichts anderes machen möchte. Das Coaching hat da auch einen großen Teil zu beigetragen. Es hat mir das nötige Selbstbewusstsein gegeben, dafür bin ich dir sehr dankbar. ich weiß jetzt, was ich kann und vor allem, was ich mir alles zutrauen kann. Und ich verstecke mich nicht mehr.“

 

Nora Heller, Stadthagen


„Mein Coaching bei Johanna RinReferenz: Nebenstehender Text auf Zettel an Pinnwand, (c) Johanna RInge www.dein-buntes-leben.dege war von Freude und Wertschätzung getragen. In Ruhe ankommen zu können, mit Leichtigkeit ins Coaching einzusteigen, um dann mit Humor die Kernthemen zu bearbeiten, war segensreich für mich. Diese lebensbejahende Atmosphäre war ein fruchtbarer Nährboden, in dem Johannas Anregungen wie Samen aufgehen konnten und mein Leben sehr viel leichter gemacht und verschönert haben und es noch tun.
Hilfreich war zudem, dass sie motivierend – auch später in Emails – nachhakte, mich immer wieder anspornte und fokussiert am Ball blieb. Ich bin beeindruckt von ihrer tiefen Intuition. Alles in Allem war die Begegnung mit Johanna Ringe ein echter Glücksfall für mich!“

Stephanie Dunker, Dipl.Psychologin, Wiesbaden
www.stephaniedunker.de


Nicole Roth über Johanna Ringe 2016 www.dein-buntes-leben.de

„Johanna Ringe verfügt über einen riesigen Fundus an Methoden und Instrumenten zum Coaching. Ihre liebevolle, empathische und inspirierende Art bewegt an sich bereits einiges und lädt zum Öffnen und motivierten Arbeiten auch an unangenehmen Themen ein. Ihr Handeln ist zielführend, nachhaltig, engagiert und vielseitig – wie sie selbst. Mich fasziniert außerdem die geniale Kombination aus einem überaus umfangreichen Wissensschatz und einer intensiv ausgeprägten Intuition. Ich bin sehr dankbar für ihre Unterstützung beim Auflösen einiger hartnäckiger Knoten/Blockaden und ihrem individuellen Beitrag zu meinem persönlichen Wachstum.“

Nicole Roth
Geoökologin, Projektentwickler/-manager, Wirtschaftsmediatorin


 

Ulla Ruths über Johanna Ringe 2015 www.dein-buntes-leben.de

„Ich habe das Coaching aus einem diffusen Gefühl der Unzufriedenheit heraus gemacht. Neu war für mich der psychosoziale Ansatz, der nicht in erster Linie die Leistungsoptimierung, sondern eine Verbesserung des individuellen Lebensgefühls und der Selbstwahrnehmung in den Blick nimmt. Dabei konnte ich einiges klären und neue Optionen entwickeln.“

 

Ulla Ruths, Ingelheim
www.text-stimme-impuls.de


N.R. über Johanna Ringe www.dein-buntes-leben.de

„Als Scanner neige ich dazu mich in Möglichkeiten zu verlieren, nach dem perfect case zu suchen und mich dann stark unter Druck zu setzen. Johanna hat es geschafft – trotz weiterer gleichzeitiger Inspirationen – mich wieder mehr ins Hier & Jetzt zurück zu holen. Außerdem bin ich ihr dankbar, dass sie mir die Augen öffnen konnte für zahlreiche wertvolle (mir bis dahin unbekannte) Facetten meiner Persönlichkeit.“

 

N., Schwabenheim


Anja G E über Johanna Ringe www.dein-buntes-leben.de

„In einer Phase, in der mein Leben über mir zusammenzuschlagen schien, hat die Arbeit mit Johanna mir geholfen, den Boden unter den Füßen zu behalten.
Ich konnte die Situation besser verarbeiten und sogar Kraft daraus schöpfen – den Weg dorthin haben wir gemeinsam gefunden. Gehen musste ich ihn selbst, aber ihre Begleitung hat es leichter gemacht.
Ich kann dieses intensive, ganz besondere Coaching nur empfehlen.“

Anja G.E., Ingelheim


 

 

Merken