Links zu KollegInnen

KollegInnen bunt wie ein Regenbogen...(c) Johanna RInge

Coaches gibt es jede Menge, aber auf Hochbegabung, Vielbegabung und Hochsensibilität und Hochsensitivität spezialisierte Coaches, die auch aus eigener Erfahrung schöpfen, gibt es nicht so viele. Etliche davon kenne ich persönlich, es sind geschätzte KollegInnen mit ähnlichem Ansatz wie ich, aber dennoch jede/r mit der ganz individuellen Art.

Informationen und weitere Ansprechpartner findest Du auch auf der Expertenseite: www.hochbegabung-hochsensibilitaet.de

Hier möchte ich Links zu weiteren KollegInnen einbringen, die ich persönlich kenne und empfehlen kann. (Reihenfolge nach PLZ)

21029 Hamburg: Susanne Oppermann
50996 Köln: Jamila Vidas
51674 Wiehl: Sabine Kraus
55218 Ingelheim: Johanna Ringe
CH – 8607 Aathal-Seegräben: Beatrice Menzi

 

 

Merken