Bunte Tafelrunde (c) Johanna Ringe 2015

Die Bunte Tafelrunde

Die Bunte Tafelrunde jeden 4. Freitag im Monat um 19 Uhr im Henry’s in Ingelheim ist die Austauschgelegenheit für alle, die sich mit den Themen Hochbegabung, Hochsensibilität und Scannerpersönlichkeit beschäftigen wollen. Seit September 2014 treffen wir uns in wechselnder Besetzung mit hartem Kern, kein Treffen gleicht dem anderen, und wir sind immer für Neues offen.

Dieser Stammtisch richtet sich an Erwachsene

  • die gerade dabei sind, sich an den Gedanken der eigenen Hochbegabung oder Hochsensibilität zu gewöhnen
  • die auf das Thema aufmerksam wurden, und sich nun fragen, ob es etwas mit ihnen zu tun haben könnte ;-)
  • die schon länger um ihre außergewöhnlichen Gaben wissen, und sich gerne austauschen wollen
  • die aus einer spontanen Laune heraus andere bunte Menschen kennen lernen möchten

Dabei ist es unerheblich, ob der IQ getestet, oder eine “Diagnose” erhoben wurde… es geht darum, alle die Fragen, die euch zu diesem weiten Thema bewegen, zu besprechen und nach Möglichkeit in der Runde zu beantworten. In diesem Zusammenhang bin ich als Mitbetroffene meistens anwesend, das Treffen findet aber auch ohne mich in der Regel statt.
Es geht um den Austausch untereinander, um zwangloses Beisammensein, um Wohlfühlen und das Erleben: Es geht anderen auch so!

Du bist nicht allein, du bist nicht verrückt…. willkommen in der Bunten Runde!

Für diejenigen, denen die Aussage „am 4. Freitag jeden Monats“ nicht präzise genug ist, 😉 hier noch die Daten für 2018.
(Denn im Dezember machen wir Pause, oder gehen zusammen über den Weihnachtsmarkt an einem der Adventswochenenden…)

Im  Jahr 2018 geht es genauso weiter:

  • 26. Januar 2018
  • 23. Februar 2018
  • 23. März 2018
  • 27. April 2018
  • 25. Mai 2018
  • 22. Juni 2018
  • 27. Juli 2018
  • 24. August 2018
  • 28. September 2018
  • 26. Oktober 2018
  • 23. November 2018
  • Nicht im Dezember! ( aber evtl. Treffen auf dem Burgkirchenweihnachtsmarkt)

Bitte meldet euch (gern auch spontan) per Mail bei mir an, damit wir auf jeden Fall genug Plätze freigehalten bekommen. :-)

Wir treffen uns zu Essen, Trinken und Gesprächen nun quasi seit der Eröffnung im Henry’s. Marcus, der nette Wirt, geht nicht nur auf die Allergiker ein, sondern ändert auch gerne für uns Beleuchtung oder Hintergrundmusik. Also selbst falls man mal ein bisschen warten muss, fühlen wir uns dort immer wohl.

Ich freu mich schon sehr auf Dich!

Herzlichst, wo immer Du gerade bist,

 

Johanna Ringe

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Print Friendly, PDF & Email

Geteilte Freude ist doppelte Freude:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.